Kruse-Agrar
Herzlich Wilkommen Auf Kruse-Agrar,

Dem Virtuellen Ls-2011 Lohnunternehmen.
Die seite basiert auf meine Homepage (siehe Link)

Es gibt Interresantes für Mitglieder, und viele Vorteile bringt es auch...!
Du kannst die z.b. den kompletten Firmenfuhrpark runterladen etc.

Fals du noch kein Mitgleid bißt, würden wir es begrüßen wen du dich anmeldest.
Ansonßten Logge dich bitte ein

MFG KRUSE

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Kruse-Agrar
Herzlich Wilkommen Auf Kruse-Agrar,

Dem Virtuellen Ls-2011 Lohnunternehmen.
Die seite basiert auf meine Homepage (siehe Link)

Es gibt Interresantes für Mitglieder, und viele Vorteile bringt es auch...!
Du kannst die z.b. den kompletten Firmenfuhrpark runterladen etc.

Fals du noch kein Mitgleid bißt, würden wir es begrüßen wen du dich anmeldest.
Ansonßten Logge dich bitte ein

MFG KRUSE
Kruse-Agrar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kruse-Agrar

LU KRUSE wir machen alles...Zwischen Moor und Meer !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Als Fahrer

+11
JD7810
Lenni
Jany321
niklas
bitti15
dithschi09
Jack4321
cookie
maddin110
balbos
! KRUSE !
15 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Fr Jul 22, 2011 9:20 pm

fendt930



*Name:tammo

*Alter:15

Wohnort:Leer

*ICQ:ist vorhanden

Wieso wollt ihr bei UNSEREm LU anfangen ....?:Ich finde das sehr gut im Team zu arbeiten als alleine, außerdemn möchte ich wo fest sein

*Eure Lieblingsarbeiten: Häckseln und mais fahren

2Als Fahrer Empty Bewerbung als Fahrer Sa Jan 01, 2011 2:43 pm

Selle



Name:Marcel (könnt aber Selle sagen)^^

Alter:noch 16 bald aber 17

Wohnort:Burgstädt/Sachsen

ICQ:zur zeit ne vorhanden weils es haufen probleme off mei rechner verursacht

TS3: natürlich vorhanden und bin fast jeden tag drin

Spielzeit: Manchma Nachmittags sonst immer abens

Wieso wollt ihr bei UNSEREm LU anfangen ....?:Weil ich in ein festen team will und nicht jeden tag wo anders zocken auch schon erfachung mit LU musst aber aus privaten Gründen aufhören..........^^ und bin in dor LW tätig

Lieblingsarbeiten:Abfahren bei Korn und silage ab nur mitn schön gespann .....xD

Über mich: bin Teamfähig würde auch was fürs Team machen(ne NUR zocken) eigentlich immer gut droff fahre sehr realistisch das heißt z.B. am berg mit Hänger dran nur auf Stufe 2 fahrn,..... und so weiter also würde mich off zusamarbeit freuen

MFG.:Selle cheers

3Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Di Nov 23, 2010 10:13 pm

lindner104



Hallo,
hier mit bewerbe ich mich als Fahrer

Name: Felix

Spielname: lindner104

Alter: 15 (25.1.1995)

Wohnort: bei Landsberg am Lech

ICQ:586373885

Ts3 habe ich auch

Arbeitszeiten: Montag bis Sammstag von 18:00 bis 21:00 Uhr Sonntag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Lieblingsarbeiten: Ich mache alles, am liebsten abfahren

Wieso wollt ihr bei UNSEREm LU anfangen ....?: Weil es mir Spaß macht in einem LU mit zu machen !!
Mfg
Felix


wir müssen schaunen ob wir momentan noch fahrer brauchen.. weil wir viele haben und nur wenige öfters mal online sind im ts3 als auch im forum... aber ich werde mich umgehend melden, wen wir die spreu vom weizern getrent haben ...bzw. die fahrer rausschmeißen die nie kommen etc...

4Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Di Nov 23, 2010 7:55 pm

Ceddy

Ceddy
Fahrer LU KRUSE
Fahrer LU KRUSE

Moiiin Smile

Hiermit bewerbe ich mich als Fahrer für das Kruse Agrar Lohnunternehmen.


Name: Cedric

Ingamename: Ceddy

Alter: Ich bin 20 Jahre alt

Wohnort: Schwanewede ( bei Bremen )

ICQ: 226595671

Teamspeak 3 ist auch vorhanden

Meine Stärken: Ich bin sehr Teamfähig, kann auch Kritik ab bin freundlich und kann auch gut mit anderen Leuten reden, sehr offen und ich fahre auch sehr realitisch.

Wieso wollt du bei UNSEREm LU anfangen ....?: Da ich sehr gerne im Team arbeite und ich interessiere mich sehr für die Landwirtschaft und Maschinen wie auch in echt.Da ich selber Maschinist für Baumaschinen bin.Ich erledige gerne Aufgaben und bin auch sehr zuverlässig und arbeite auch präzise.

Arbeitszeiten: In der Woche immer gegen 18 Uhr und am Wochenende nach Absprache...

Lieblingsarbeiten:Am liebsten Abfahrer aber habe auch keine Probleme mit Drescherfahrer oder Häckslerfahrer Smile


Mit freundliche Grüßen
Cedric



FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

wirklich gute bewerbung. weiterso..und du kannst groß rauskommen...

bitte les dir noch das ein oder andere news thema durch .. um etvvtl. werbung zu machen etc..

wilkkomen an bord.. und allzeit gute fahrt

5Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Di Nov 23, 2010 5:27 pm

JD7810



hallo


hier mit bewerbe ich mich als fahrer bei Kruse Lohnunternehen

Name:jan
Username:JD7810
Alter:14Jahre
Wohnort:Beelitz (Spargelstad)Brandenburg
Meine stärken:bin nett streite nicht gerne
Wieso willst du bei UNSEREm LU anfangen ....?:weil ich die landwirtschaft liebe und weil es langeweilig is sein chef zu sein lieber aufträge geben lassen
Arbeitszeiten:Nachmitags bis Arbents
Lieblingsarbeiten:Alles hauptsache mann hatt was zutuhen

mit Freundlichen grüßen jan(JD7810)



FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

wirklich gute bewerbung. weiterso..und du kannst groß rauskommen...

bitte les dir noch das ein oder andere news thema durch .. um etvvtl. werbung zu machen etc..

wilkkomen an bord.. und allzeit gute fahrt lenni




Bitte nehmt das ernst mit den mods etc...!!!!!!!!!!!!!

6Als Fahrer Empty Bewerbung als Fahrer So Nov 21, 2010 8:09 pm

Lenni


Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

Schönen guten Tag,

hier mit bewerbe ich mich als Fahrer für das Kruse Agrar Lohnunternehmen.


Name: Lennert

Ingamename: Lenni

Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Wohnort: Stade an der Elbe im schönen Niedersachsen

ICQ: 277185790

Skype: totenkopf34

Teamspeak 2 und 3 sind auch vorhanden

Meine Stärken: Ich bin sehr Teamfähig, kann auch Kritik ab Smile bin freundlich und kann auch gut mit anderen Leuten reden, sehr offen und ich fahre auch sehr realitisch.

Wieso wollt du bei UNSEREm LU anfangen ....?: Da ich sehr gerne im Teamarbeite und ich interessire mich sehr für die Landwirtschaft und Maschinen wie auch in echt. Ich erledige gerne Aufgaben und bin auch sehr zuverlässig und arbeite auch präzise.

Arbeitszeiten: In der Woche Nachmittags und Abends unterschiedlich da ich nebenbei noch am Führerschein sitze und am Wochenende meist Nachmittags und Abends bin sehr spontan.

Lieblingsarbeiten:Eigentlich alles kann mit jeder Maschine umgehen. Vom Silieren bis hin zum Gülle fahren.


Mit freundliche Grüßen Lennert Smile

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.



FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

wirklich gute bewerbung. weiterso..und du kannst groß rauskommen...

bitte les dir noch das ein oder andere news thema durch .. um etvvtl. werbung zu machen etc..

wilkkomen an bord.. und allzeit gute fahrt lenni

7Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Fr Nov 19, 2010 5:26 pm

Jany321


Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

Hey


Bewerbung Als Fahrer

*Name: Jan (Jany)

*Alter: 14(2.2.1996)

Wohnort:Niedersachsen

*ICQ:470584405

Ich möchte in diesem Lu arbeiten weil es mir sehr gefällt mit euch zu arbeiten(hubert,frank,niklas,walter,maddin)

*Eure Lieblingsarbeiten: Häckseln;Fahren(Getreide,Mais,Fahrzeuge,Spritzen, Mistfahren, güllefahren, mähen, wenden, pressen, silo zusammen fahren und so weiter




FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

8Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Mi Nov 17, 2010 11:17 pm

niklas


Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

Moin

Ich bewerbe mich hirmit als Fahrer
Name:Niklas
Alter:14
Wohnort:Niedersachsen
Icq:612690193

Wieso möchte ich bei diesem LU arbeiten?

Mir gefällt es sehr gut mit euch in dem LU zu arbeiten weil es sehr real ist und mit euch Spaß zu haben

Liebling arbeiten:Alls,ich mag aber besonders gern Selbstfahrer zu fahren

PS:Würd mich freuen über eine Antwort




FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

9Als Fahrer Empty Bewerbung als Fahrer Fr Nov 12, 2010 8:43 pm

bitti15



Hi,

ich bewerbe mich hiermit als fahrer fürs lu

*Name:Tobias

*Alter:15

Wohnort:Griesbach

*ICQ:444135870

ich wollte schjon immer mal in einem lu unternehmen sein

*Eure Lieblingsarbeiten:ich mach alles



[url=Als Fahrer Abgele10]Als Fahrer Abgele10[/url]

evtl. neuanfrage deinerseits...? ... mmentan abgelehnt....du knns odch nochmaöl bewerben bitte und dan nicht so dünn .. etwas ausfürlicher bitte

10Als Fahrer Empty Bewerbung Dithschi09 Do Nov 11, 2010 6:02 pm

dithschi09


Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

Name:Timo

Alter:15

Wohnort:Schleswig-Holstein

ICQ:292459807

Wieso wollt ihr bei UNSEREM LU anfangen ....?:Ich möchte neue Kontakte knüpfen und mal was anderes Machen als immer beim Kumpel zu "arbeiten" bzw. den Hof zu erwirtschaften


Eure Lieblingsarbeiten: Ich Dresche, Häcksle und fahre gerne als Abfahrer. Ihr könnt mich auch für andere Arbeiten einsetzen , bin für alles offen!

Ich habe außerdem Skype , ICQ und Teamspeak

falls noch Fragen sind , Fragt mich , ich beisse nicht!


FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

11Als Fahrer Empty Berwerbung als fahrer Do Nov 11, 2010 12:52 am

Jack4321

Jack4321
ADMIN
ADMIN

Hallo!!!

Hiermit bewerbe ich mich als fahrer bei euch!

Nun zu meiner person

Ich heisse Patrick bin 34 jahre alt und komme aus dem schönen meck-pomm

Icq nummer:315456187

Skype besitze ich auch ts 2 undts3 client befinden sich auch auf meinem rechner

Warum will ich bei euch anfangen??

Weil es mittlerweile langweilig wird ewig alleine zu spielen und im multiplayer iss auch net immer so doll wenn man die leute net kennt hatte im mp bisher nur zwei gute erfahrungen!!Ich hoffe mit euch ein tolles zusammenspiel zu finden!
Mfg Patrick


FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

12Als Fahrer Empty Als fahrer von schmutz Do Nov 11, 2010 12:19 am

! KRUSE !

! KRUSE !
ADMIN
ADMIN

HI ich bin Lutz Postel bin 15 Jahre alt und wohne in Meldorf Schleswig Holstein und wohne auf ein Bauernhof

Meine ICQ nummer ist 350486643 ich habe auch skype und teamspeak

Ich möchte in eueren LU anfangen weil es mir sehr viel spaß macht mit anderen Leute zusammen den HOF von anderen zu bewirtschaften.Ich liebe es realistisch zu spielen^^ und heiz nicht übern acker oder so.

Ich mache eig. alles was es zu tun gibt Razz ich mag alles Smile

mfg Lutz



FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

http://www.kruse-agrar.de/index2.htm

13Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Mi Nov 10, 2010 8:37 pm

cookie

cookie
Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

Hi

Name:cookie (Walter)

Alter:16

Wohnort: Bayern, wohne in der nähe von Regensburg

ICQ:606416919(bin aber eher selten online)

Wieso wollt ihr bei UNSEREm LU anfangen ....?: Weil ich schon 2mal bei euch als Abfahrer geholfen habe und es mir sehr viel spaß gemacht hat.

Eure Lieblingsarbeiten: ...es wird getan was der chef sagt Very Happy

FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!

Als Fahrer 400_f_10

14Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Mi Nov 10, 2010 4:10 pm

maddin110

maddin110
Fahrer LU KRUSE
Fahrer LU KRUSE

Hay

Bewerbung Als Fahrer
Oder wenn möglcih auhc Vorarbeiter(2. cheff)

*Name: Martin (Maddin)

*Alter: 15(28.10.1995)

Wohnort:Niedersachsen

*ICQ:589548311

Ich möchte in diesem Lu arbeiten weil es mir sehr gefällt mit euch zu arbeiten(hubert,fank,niklas,walter,jan)

*Eure Lieblingsarbeiten:Häckseln;Fahren(Getreide,Mais,Fahrzeuge(Lkw mit tieflader)Spritzen, mistfahren, güllefahren, mähen, wenden, pressen, silo zusammen fahren und so weiter:D)

FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!

Als Fahrer 400_f_10

iCH KENN DICH MADIN DIR VERTRAU ICH TOTAL IM MP UNDSO DU sTARTES sOFORT ALS fAHRER nicht als Probefahrer...^^

15Als Fahrer Empty Bewerbung als Fahrer! Mi Nov 10, 2010 3:07 pm

Gast


Gast

Hi

Ich bin der Abraham

Im MP heisse ich maazzi

Bin 12 Jahre Alt

ICQ: Muss ich mir noch Anlegen Hab Facebook und MSN! (Bekommt man bei Absprache, aus Sicherheit gründen)

Mein Gebiet den ich sehr mag ist Selbstfahrer Smile Also Häckselfahrer, Drescher usw.
Weil ich diese grossen Maschinen so sehr mag! Exclamation

mfg maazzi

FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!

Als Fahrer 400_f_10

16Als Fahrer Empty Re: Als Fahrer Di Nov 09, 2010 11:04 pm

balbos

balbos
Fahrer auf Probe
Fahrer auf Probe

hallo
mein name ist sebastian bin 23 und aus mücke in hessen

ich würde sehr gerne als fahrer für euch arbeiten

an arbeit auf dem feld liegt mir so ziemlich alles

fahre normal und bin darauf bedacht so nah wie möglich an der realität zu spielen weil wir selber zuhause jahrelang landwirtschaft hatten und ich im sommer immer noch beim landwirt in unserem ort aushelfe

würde mich über antwort freuen mfg

balbos

FÜGT BITTE EURE ARBEITSZEITEN BITTE INN DENM DAFÜR VORGESHENEM THEMA EIN...! UND IM THEMA MITARBEITER STELL EUCH DARIN BITTE EINMAL KURZ VOR...! DANKE.
UND GRUNDVORAUSSETZUNG IST DAS IHR TÄGL. MAL REINSCVHAUT OB IHR AUFTRÄGE HBT ETC. DESWEITERN IST DER DL DES FURHPARKS PFLICHT!!!


Als Fahrer 400_F_14216709_0wsyoxy8nQbGHfOIiF7z1qWzUFyxCTe3

17Als Fahrer Empty Als Fahrer Di Nov 09, 2010 12:33 am

! KRUSE !

! KRUSE !
ADMIN
ADMIN

hier kommen eure bewerbungen als fahrer rein

http://www.kruse-agrar.de/index2.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten